Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

Der Jürgen

Als Jürgen im Sommer 2000 in den ersten "Big Brother"-Container einzog, hätte er selbst wohl am wenigsten vermutet, welcher Erfolg sich daraus bis heute entwickeln würde. Obwohl er sich nach der Reality-Show, trotz des gewaltigen medialen Interesses, wieder in sein altes Leben als Feinblechner im Prototypenbau bei Ford zurückzog, zog es ihn nach einiger Zeit der Überlegung doch in die Öffentlichkeit zurück. Jürgens erste Single zusammen mit Zlatko Trpkovski landete auf Platz 1 der MediaControl Charts, verkaufte sich 890.000 mal und erreichte Platin-Status! Es folgten mehrere Alben und viele weitere Singles, die allesamt die Charts stürmten.

Trotz des bis heute andauernden Erfolges ist die kölsche Frohnatur Jürgen immer mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben und auch die nächsten Jahre hat Jürgen mit Sicherheit noch einige Überraschungen im Gepäck.

Weitere Infos auf www.der-juergen.de und auf Facebook