Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.12.2014 12:22 Uhr

Hansa-Kids aufgepasst! Am Donnerstag werden im Hansa-FanHaus Plätzchen gebacken!

Alle kleinen Naschkatzen mit Hansa-Herz sollten sich schon einmal den kommenden Donnerstag (18.12.2014) dick im Kalender anstreichen. Wie in jedem Jahr wird nämlich das Hansa-FanHaus zur Plätzchenbackstube umfunktioniert und ihr seid herzlich eingeladen. Dabei heißt es aber nicht nur Mitnaschen, sondern auch Mitmachen!  

Gemeinsam mit den Kindern und dem Team der KITA Gänseblümchen, dem dieser Nachmittag zugleich auch als Dankeschön für ihr Engagement in diesem Jahr dienen soll, möchte FanHaus-„Mutti“ Sylvia Bölter am Donnerstag zusammen mit euch ab 15:30 Uhr möglichst viele Plätzchen und Kekse auf die Backbleche bringen.

Denn die Leckereien sollen nicht gleich alle an diesem Nachmittag verputzt, sondern auch zum letzten Hansa-Heimspiel in diesem Jahr gegen Holstein Kiel(20.12.2014, 14 Uhr, DKB-Arena) an der Hansa-Malstrasse hinter dem Familienblock auf der West noch verteilt werden.

Damit dann auch wirklich genug Adventsgebäck zusammenkommt , gibt es am Donnerstag auch noch tatkräftige Unterstützung! Als „Gast-Bäcker“ werden nämlich auch zwei Profi-Spieler die Schürze umbinden und mit euch gemeinsam „Nudelholz und Förmchen schwingen“ .

Also, wir freuen uns auf euren Besuch am Donnerstag (18.12) von 15:30 bis 18:00 Uhr zum Plätzchenbacken im Hansa-FanHaus!

Schön für unsere Planungen wäre es, wenn ihr euch vorab kurz per Mail an sylvia-boelter@fc-hansa.de anmelden könntet!

Zurück

  • sunmakersunmaker