Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.01.2015 18:03 Uhr

Wer ist dabei? Rommé-Turnier im HansaFanHaus

An diesem Freitag (30.01.2015) wird gezockt! Nachdem die Skatfreunde in der Vergangenheit bereits das eine oder andere Mal beim F.C. Hansa auf ihre Kosten gekommen sind, können sich nun auch endlich mal alle hansaverrückten Rommé-Spieler in gemütlicher Runde messen.

Die Mitgliederbetreuung des F.C. Hansa Rostock lädt zum 1. Rommé-Turnier in das Hansa FanHaus ein. Los geht es um 17:00 Uhr.

Gespielt werden an 4-er Tischen zwei Runden à 16 Spiele. Die genauen Spielregeln werden vor Ort selbstverständlich noch geklärt.

Für eine Startgebühr von 15,00 € könnt ihr mit dabei sein und gewinnt, wenn ihr es unter die besten Drei schafft, sogar noch einen kleinen Preis.

Für Getränke und Imbiss ist gesorgt.

Damit ihr euch einen Platz sichern und wir besser planen können, meldet euch bitte bis spätestens Donnerstag (29.01.2015) 19:00 Uhr bei uns an: per Mail an Sylvia-Boelter@fc-hansa.de oder telefonisch unter 0381 – 3770 139.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Zurück

  • sunmakersunmaker