Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.09.2015 13:19 Uhr

Faninformationen für das Auswärtsspiel bei Erzgebirge Aue

Hallo Hansafans,

am kommenden Sonnabend (5.9.2015) wird um 14:00 Uhr das nächste prestigeträchtige Duell zwischen dem FC Erzgebirge Aue und dem F.C. Hansa Rostock angepfiffen. Wir haben einige wichtige Informationen zu diesem Spiel aus Aue erhalten:

- es wird eine Gästekasse geben (Kassenöffnung 12:00 Uhr)
- es wird empfohlen, alle Taschen, Rucksäcke usw. in den Fahrzeugen zu lassen. Gleichzeitig werden hierzu zwei Fahrzeuge für die Abgabe dieser Gegenstände zur Verfügung gestellt. Diese werden gut sichtbar als „Abgabeauto“ gekennzeichnet direkt am Gästeeingang stehen

Parken:
- Reisebusse und 9-Sitzer können direkt am Gästeeingang „Lößnitzer Straße“ parken. Dort wird eine Parkgebühr von 15;- Euro für Busse und 3 Euro pro 9-Sitzer erhoben!

- Alle PKW´s nutzen bitte den Gästeparkplatz in Lößnitz. Dort bitte der Beschilderung folgen. Es werden die beiden Parkplätze an der Schneeberger Straße angeboten. Von dort erfolgt ab 11:45 Uhr ein Shuttleverkehr zum Stadion und nach dem Spiel wieder zurück! Die Parkgebühr beträgt dort 5,- € pro Fahrzeug und berechtigt zur Nutzung des Shuttles.

Wichtiger Hinweis zur Anreise:

Auf Grund einer Vollsperrung der Abfahrt Hartenstein wird eine Abfahrt in Stollberg West empfohlen und dann der beschilderten Umleitung (die Ortsdurchfahrt B169 in Lößnitz ist ebenfalls gesperrt) folgen! Vom Zubringer dann in Richtung Aue fahren, in Alberoda links in das Gewerbegebiet abbiegen. Von da ab der Beschilderung "Parkplatz" folgen. Der Parkplatz befindet sich in Lößnitz an der "Schneeberger Straße".

- Eine frühzeitige Anreise wird daher zwingend empfohlen!!
- Für Hansa Fans die mit der Bahn anreisen, stehen ab 11:30 Uhr Shuttle Busse zum Stadion und nach dem Spiel zurück zur Verfügung!

Die Fanbetreuung wird selbstverständlich auch vor Ort sein und steht für Fragen zur Verfügung.

Eure Fanbetreuung

Zurück

  • sunmakersunmaker