Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.09.2014 16:15 Uhr

Karten kloppen für die 'Amas': 2. Fan-Skatturnier kommt Hansa II zugute

Am Sonntagnachmittag hieß es wieder Kontra, Re und Bock für die Teilnehmer des vom Mitgliederbeirat und dem SC "Nordischen Löwen" veranstalteten  2. Fan-Skatturniers zugunsten der U23 des F.C. Hansa. Im Rostocker Hotel Sportforum kamen ab 12:30 Uhr mehr als 30 Teilnehmer zusammen, um für den guten Zweck in gemütlicher Runde Skat zu spielen. Schon im vergangenen Jahr erntete das Turnier viel Zuspruch. Daher war klar: Eine Wiederholung muss her!

Jeder Teilnehmer leistete zu Beginn eine Startgebühr von traditionellen 19,65 €. Die Einnahmen gehen vollständig an die Amateure des F.C. Hansa. Und für tolle Gewinne wurde natürlich auch gesorgt: Der Hauptpreis war ein 300 € Hotelgutschein, zur Verfügung gestellt von unserem Hauptsponsor Kurzurlaub.de. Außerdem standen das aktuelle Auswärtstrikot von Niklas Tille (unterschrieben vom Team der U23), vier Eintrittskarten zum nächsten Heimspiel der Profis gegen Arminia Bielefeld u.v.m. bereit.

Die Siegerehrung übernahmen Robert Roelofsen, der Cheftrainer der "Amas" und Mannschaftskapitän Can Kalkavan persönlich und konnten sich somit gleich für die tolle Unterstützung bedanken.

Zurück

  • sunmakersunmaker