Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

„Fans fragen – Profis antworten“ mit Vladimir Rankovic

Ihr wolltet schon immer mal eine ganz besondere Frage an eure Lieblingsspieler loswerden? Dann macht mit bei "Fans fragen - Profis antworten"!

In unserer Stadionzeitschrift „KOGGE" stellen wir eure Fragen und die Antworten unserer Kicker vor!

In der Ausgabe zum Heimspiel gegen den VfR Aalen (Sonnabend, 30.09.2017, Anstoß 14 Uhr) könnt ihr Vladimir Rankovic eure Fragen stellen.

Unser Linksverteidiger, der im Sommer aus Hannover an die Ostseeküste wechselte und eine gute Vorbereitung absolvierte, stand bislang dreimal in der 3. Liga für unsere Kogge auf dem Platz. Eine Sprunggelenksverletzung, die er sich im Highlight-Test gegen den VfL Wolfsburg zugezogen hatte, verhinderte weitere Einsätze. Mittlerweile ist "Vladi" aber wieder fit und brennt auf weitere Spiele im Hansa-Trikot.

Wenn ihr Fragen an den 24-Jährigen habt, dann füllt einfach das nachfolgende Formular bis spätestens Montag (25.09.2017) 12 Uhr aus und mit etwas Glück drucken wir eure Frage in der "KOGGE" zum Heimspiel gegen den VfR Aalen ab.

Jetzt Tickets bestellen






 
  • sunmakersunmaker