Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

Fragen & Antworten zur Trikotpatenschaft beim F.C. Hansa Rostock

Wie viele Trikotpatenschaften gibt es?
Insgesamt werden vorerst 28 Trikotpatenschaften für Feldspieler und Torhüter der Profimannschaft bzw. für Nachwuchstalente, die regelmäßig Teil der Profimannschaft sind, angeboten. Bei Bedarf kann die Aktion auch auf weitere Spieler aus der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock ausgeweitet werden. Die mit der Trikotpatenschaft einhergehenden Leistungen können in diesem Fall variieren.
Dein Spieler ist nicht dabei? Dann schick uns eine E-Mail an trikotpatenschaft@fc-hansa.de und nenne uns deinen aktuellen Lieblingsspieler des F.C. Hansa Rostock.

Kann man sich das Trikot seines Lieblingsspielers und die Trikotgröße aussuchen?
Man kann sein Lieblingstrikot aus den drei aktuellen Jerseys der Saison 2017/2018 (Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot) auswählen. Bei den Keepern kann man sich zwischen dem gelben, dem grünen und dem weißen Torwarttrikot entscheiden. Als exklusiver Trikotpate erhältst du nämlich ein Original-Trikot (matchworn bzw. matchvorbereitet, wenn der Spieler noch ohne Einsatz ist) aus dem aktuellen Bestand der Profimannschaft.
Die Trikotgröße richtet sich nach der tatsächlichen Trikotgröße des jeweiligen Spielers. Als exklusiver Trikotpate von Janis Blaswich erhältst du beispielsweise ein Original Trikot in der Größe L.

Was passiert, wenn sich mehrere Fans/Mitglieder/Unternehmen für die gleiche Trikotpatenschaft interessieren?
In diesem Fall entscheidet das Prinzip „Der Schnellere gewinnt". Sobald eine Trikotpatenschaft für einen der Spieler im Online-Ticketshop des F.C. Hansa Rostock offiziell übernommen wurde, kann diese in der laufenden Saison nicht mehr von einem anderen Fan/Mitglied/Unternehmen erworben werden und ist erst zur neuen Spielzeit wieder verfügbar.

Kann man auch exklusiver Pate für einen Trainer werden?
Diese Patenschaften sind bisher nicht geplant. Solltest du dich allerdings für eine Trikotpatenschaft aus dem Profi-Trainerteam interessieren, kannst du uns eine E-Mail an trikotpatenschaft@fc-hansa.de schicken.

Warum wird die Trikotpatenschaft für Mitglieder und Dauerkarteninhaber des F.C. Hansa Rostock deutlich günstiger angeboten?
Wir sind für die dauerhafte und oftmals langjährige Unterstützung durch unsere Mitglieder und Dauerkarteninhaber sehr dankbar und bieten diesen Fans unserer Kogge die Trikotpatenschaften deshalb zum Vorzugspreis an. Der Rabattcode wird per E-Mail übermittelt.

Was passiert, wenn „mein" Spieler in der Winterpause 2017/2018 zu einem anderen Verein wechselt oder aus einem anderen Grund Hansa verlässt?
In diesem Fall erlischt die Trikotpatenschaft. Es gibt keine Ersatzregelung bzw. Rückerstattung.

  • sunmakersunmaker