Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

Marianne Rosenberg

Teenystar und Bravo-Girl. Die erfolgreichste deutsche Pop-Sängerin der 70er. Ikone der Schwulenbewegung. Hausbesetzerin in High-Heels. Musical-Sängerin. TV-Moderatorin. Buchautorin. Sintezza und Aktivistin. Jazzsängerin. Liebling des Feuilletons. Gut gepflegter Kult.

Mit ihren Top-10-Singles „Fremder Mann", „Er ist nicht wie du, „Jeder Weg hat mal ein Ende", „Er gehört zu mir" „Lieder der Nacht" und „Marleen" sang sich Marianne Rosenberg in die deutsche Popgeschichte der 70er.

Niemand ist so lang in der deutschen Musikszene präsent geblieben wie sie. So oft sie sich immer wieder neu erfunden hat – eines war Marianne Rosenberg immer: Berlinerin, wie Marlene Dietrich (Quelle: Universal Music Group).

Am 20. Mai 2017 bringt sie ihre besten Hits mit nach Rostock ins Ostseestadion, um bei "Schalala - Deutschlands größte Schlagerparty an der Ostseeküste" die Zuschauer zu begeistern!

Weitere Informationen auf www.rosenberg.de und Facebook