Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.08.2014 12:24 Uhr

„WINDSTÄRKE11“ und „WIND-projekt“ offizielle Trikotsponsoren unserer A- und B-Junioren

Die Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock freut sich auch in der aktuellen Saison 2014/2015 die Partner „Windstärke 11“ und „Wind-projekt“ an ihrer Seite zu wissen. So bleibt der Unternehmensverbund „Windstärke 11“, der die Nachwuchsakademie seit nun schon fünf Jahren unterstützt, weiterhin offizieller Trikotsponsor der A- Junioren. Die Brust der B-Junioren ziert in dieser Spielzeit der Schriftzug des Unternehmens „WIND-projekt“ aus Börgerende.

Um die neue „alte“ Kooperation zwischen der Nachwuchsakademie und den Unternehmen, die schwerpunktmäßig im Windsektor tätig sind, noch einmal offiziell zu verkünden, war Markus Heinicke (Koordinator bei „Windstärke11“ und Abteilungsleiter bei „Wind-projekt“) Anfang August zu einer symbolischen Trikotübergabe zu Gast in der DKB-Arena. Im Rahmen des Heimspiels der ersten Mannschaft gegen Wehen Wiesbaden nahmen die Spieler Lucas Vierling (B-Junioren) und Max Matlawski (A-Junioren) stellvertretend für ihre Teams die Trikots der neuen Spielzeit entgegen.  

Zurück

  • sunmakersunmaker