Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.09.2014 16:27 Uhr

D2 startet mit Auswärtssieg in die Saison

Am vergangenen Sonnabend bestritt die U12 ihr erstes Punktspiel der Saison gegen den SV Hafen Rostock.

Mit dem Anpfiff der Partie übten wir gleich Druck auf den Gegner aus und konnten uns einige Chancen herausspielen. Leider konnten nur zwei Möglickeiten genutzt werden, so dass es mit 2:0 in die Halbzeit ging.
Durch misslungene Pässe und Ballmitnahmen kam der SV Hafen Rostock in der 2. Hälfte häufiger vor das Tor des FCH.
Das Spiel endete mit einem 3:0 Sieg.
Fazit: Ballmitnahme, Kurzpassspiel und Chancenverwertung wurden noch nicht ausreichend umgesetzt und müssen in nächsten Wochen im Fokus des Trainings stehen.

von Max Hagemoser (Torwart U12)

Zurück

  • sunmakersunmaker