Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.09.2014 10:40 Uhr

Hansas D2-Junioren besiegen Greifswalder SV deutlich mit 8:0

Am Wochenende bestritten die D2-Junioren der Kogge ihr 1. Heimspiel der Saison. Zu Gast war der Greifswalder SV 04.

In der 1. Halbzeit haben wir keine Chance zugelassen, aber auch viele Möglichkeiten vergeben, so dass wir nur mit 3 zu 0 führten. In der 2. Spielhälfte setzten wir unsere gute spielerische Leistung fort, hatten aber zu viele Ballverluste in der gegnerischen Hälfte. Trotzdem erzielten wir noch fünf weitere Tore, so dass der Sieg mit 8 zu 0 am Ende doch noch deutlich war. Wir müssen im Training weiter daran arbeiten, unser Passspiel stetig zu verbessern, um somit weniger Ballverluste zu haben.

von Ben Czeschelski

Zurück

  • sunmakersunmaker