Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.09.2014 15:54 Uhr

D2: Durchschnittliche Leistung reicht für Kantersieg in Schwerin

Die D2-Junioren der Kogge konnten am vergangenen Sonntag beim FC Mecklenburg Schwerin II einen 10:3-Kantersieg einfahren. Es berichtet für euch von diesem Spiel Lasse Bahr (Verteidiger U12):

In der ersten Halbzeit hatten wir ein gutes Aufbauspiel und viel Ballbesitz. Wir haben unsere Chancen gut genutzt, den Ball sehr gut laufen gelassen und haben oft gut in die Tiefe gespielt.

In der zweiten Halbzeit war das Tempo immer noch gut, aber vielleicht ein bisschen zu hoch. Wir haben zwar immer noch gute Angriffe gespielt, aber die Verteidiger hätten mehr mit aufrücken können. Das Spiel wurde langsam etwas hektisch. Deswegen kam es in der Verteidigung oft zu riskanten Eingriffen.

Teilweise hatten wir trotzdem noch tolle Spielzüge nach vorne und konnten so das Spiel klar gewinnen.

Zurück

  • sunmakersunmaker