Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.11.2014 10:38 Uhr

Spitzenspiel D-Junioren Verbandsliga

Am 09.11.2014 empfing die D2 des F.C.Hansa Rostock den Tabellenersten der D-Junioren Verbandsliga den FC Mecklenburg Schwerin.

Wir hatten uns viel vorgenommen und in den ersten Minuten lief der Ball gut durch unsere Reihen. Wir gingen mit 1:0 in Führung. Anstatt weiter unser Spiel zu machen, stellten wir uns hinten rein und verloren unser Spiel aus den Augen. Durch unnötige Ballverluste im Mittelfeld und in der Abwehr, gaben wir den Schwerinern die Möglichkeiten und diese nutzten sie eiskalt aus. Hier sah man, dass die Schweriner zu Recht an der Spitze stehen, denn sie nahmen die Geschenke an und so führten sie zur Halbzeit bereits mit 4:1.

In der zweiten Halbzeit wollten wir unser Spiel wiederfinden und wir erarbeiteten uns einige Chancen, die wir aber ungenutzt ließen. Am Ende verloren wir, meiner Meinung nach zu hoch aber verdient, mit 8:2. Damit stehen wir jetzt auf Tabellenplatz 3. Fazit: Wir müssen technische Fehler abstellen und unsere Chancen vor dem Tor konsequent nutzen.

(Ein Bericht von unserem D2-Spieler Marc Bölter)

Zurück

  • sunmakersunmaker