Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.11.2014 16:19 Uhr

E2-Junioren: Zweiter Platz beim zweiten Acator-Cup in Schwerin

Am vergangenen Sonntag war die E2 beim ersten Hallenturnier der Saison zu Gast in der Landeshauptstadt Schwerin. Beim 0:1 gleich im ersten  Spiel gegen den späteren Turniersieger FC Anker Wismar noch mit Startschwierigkeiten, zeigte die Mannschaft im weiteren Verlauf des Turniers mehr und mehr ihr Können.

Jetzt spielten die Jungs Hallenfußball und es gelangen zum Teil wunderschön herausgespielte Treffer. Um so ein Turnier am Ende auch zu gewinnen, muss die Mannschaft gerade in engen Spielen cleverer und konstanter auftreten. Alles in allem aber ein guter 2. Platz als erste Standortbestimmung für die kommenden Wochen in der Halle.

Ergebnisse:

FCH - FC Anker Wismar   0:1         
FCH - FC Mecklenburg Schwerin 4:0
FCH – Dynamo Schwerin 10:0
FCH – PSV Wismar   2:1
FCH – Förderkader Rene Schneider 2:2
FCH -  ESV Schwerin   5:1

Es spielten: Melvin Galinsky (3), Leo Bera, Tim Fürstenau, Jakob Rätzel (1), Leopold Großklaus (1),
Tim-Lukas Eick, Thorben Schwarz, Mattis Bock (5), Theo Stein (5), Matheo Venohr (8)

Zurück

  • sunmakersunmaker