Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.12.2014 12:51 Uhr

Zeugnisübergabe und ein glücklicher Sieger beim Torwarttraining der F.C. Hansa-Fußballschule

Zum Abschluss des letzten Torwarttrainings der F.C. Hansa-Fußballschule im Jahr 2014 gab es für die Nachwuchskeeper aus Rostock und Marlow Zeugnisse. Auf diesen hat Profi-Torwarttrainer Stefan Karow bei den insgesamt sechs Teilnehmern die jeweiligen Stärken und Schwächen vermerkt und für die Jungs so eine Arbeitsgrundlage geschaffen, mit dessen Hilfe sie sich noch weiter verbessern können.

Für den talentierten Nick, der viele Übungen in Rostock mit Hansa-II-Keeper Tobias Werk absolviert hat, gab es zu seinem klasse Zeugnis noch eine riesige Überraschung dazu: Als Bester des Durchgangs hat er ein Profi-Torwarttraining mit zwei Hansa-Keepern und Stefan Karow gewonnen! Im Oktober konnte sich Luis diesen Wunsch erfüllen (zum Text).

Das nächste Torwarttraining findet voraussichtlich im März 2015 statt. Nicht ganz so lange muss man auf die tollen Winterferiencamps der F.C. Hansa-Fußballschule warten, die vom 02.-05.02.2014 und 10.-12.02.2015 in Lichtenhagen-Dorf stattfinden. Es sind noch Plätze frei, also schnell anmelden!

Zum Angebot der F.C. Hansa-Fußballschule

Zurück

  • sunmakersunmaker