Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.12.2014 11:49 Uhr

50. Jubiläums -Hallenturnier des F.C. Hansa Rostock

Am vergangenen Sonntag nahmen die D2-Junioren (U12) an einem Turnier der eigenen D1- Junioren (U13) des F.C. Hansa in Rostock teil. Die jungen Hanseaten trafen dabei ausschließlich auf Gegner des älteren Jahrganges (U13).

Insgesamt wurde ein beachtlicher 5. Platz von 12 Mannschaften erkämpft und vor allem erspielt. Lediglich die mangelnde Chancenverwertung verhinderte eine noch bessere Platzierung. Daran müssen wir unbedingt noch arbeiten.

In der Vorrunde, die in zwei Staffeln ausgetragen wurde, besiegten wir den Greifswalder SC mit 5 : 2 und den 1. FC Union Berlin mit 5 zu 3. Gegen den Halleschen FC spielten wir 2 zu 2 und gegen die Dänische Mannschaft von Lyngby BK 1 zu 1. Verloren dagegen haben wir gegen den FC Mecklenburg Schwerin mit 1 zu 3. Dadurch erreichten wir in unserer Staffel nur den 3. Platz.

Im Spiel um Platz 5 konnten wir die Mannschaft von Tennis Borussia Berlin mit 5 zu 3 schlagen.  Insgesamt war es für uns ein erfolgreiches Turnier.

(Ein Bericht von unseren D2-Spieler Ben Czechelski)

Zurück

  • sunmakersunmaker