Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.12.2014 12:36 Uhr

Erster Hallenturniersieg der Saison der D2-Junioren

Am Nikolaustag, dem 6.12.2014, waren unser D2-Junioren zu Gast beim SV Hafen und gewannen ihr erstes Hallenturnier.

Acht Mannschaften wurden dort in zwei Staffeln eingeteilt. Wir traten gegen den FSV Nordost,  SV Hafen Rostock und den Förderkader Rene Schneider an.

Wir haben die Staffel nur knapp gewonnen, da wir ein besseres Torverhältnis gegenüber Hafen hatten. Um den Turniersieg einzufahren, mussten wir noch drei weitere Spiele bestreiten. Hier spielten wir gegen RFC, SV Hafen Rostock und Bambini FA. Gegen den RFC haben wir unsere Chancen vor dem Tor nicht klug ausgespielt und so kam es zum 2:2. Dafür setzten wir uns diesmal gegen Hafen durch und besiegten sie mit 1:0 durch Kjel Hildebrand nach Ecke von Till Gruner. Danach mussten wir gegen Bambini gewinnen um den Turniersieg zu holen. Und das taten wir. Wir besiegten sie mit 4:1 und schossen durch Benno Dietze in Unterzahl (gelbe Karte) sogar ein Tor.

(Ein Bericht von unserem D2-Spieler Liam Walter)

Zurück

  • sunmakersunmaker