Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.01.2015 11:21 Uhr

A-Junioren gewinnen 3:2 im Vorbereitungsspiel beim Malchower SV

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde der A-Junioren Bundesliga Nordost konnte die U19-Auswahl des F.C. Hansa Rostock im Testspiel beim  Malchower SV (Oberliga NOFV-Nord) mit 3:2 gewinnen.

Die Mannschaft von Chef-Trainer Roland Kroos konnte den frühen Rückstand (8. Minute) noch in der ersten Spielhälfte ausgleichen und sogar mit einer 2:1-Führung (1:1, Malte Thesenvitz | 2:1, Leo-Jonathan Teßmann) in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Hälfte konnte der Oberligist aus Malchow in der 51. Minute den Ausgleich erzielen. Die erneute Führung (3:2) und den gleichbedeutenden Siegtreffer für die A-Junioren des FCH erzielte Panajiotis Haritos fünf Minuten vor Spielende.

Das nächste Testspiel der U19 findet schon am kommenden Sonnabend statt. Um 12 Uhr spielen unsere Nachwuchskicker gegen den SV Waren 09 (Oberliga NOFV-Nord).

Zurück

  • sunmakersunmaker