Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.02.2015 12:50 Uhr

Hansa B-Junioren mit 0:1-Testspielniederlage gegen den VfB Lübeck

Zwei Wochen vor Punktspielstart musste sich die U17 des F.C. Hansa Rostock am vergangenen Sonnabend (14.30 Uhr, Kunstrasenplatz Volksstadion) zuhause dem VfB Lübeck knapp mit 0:1 geschlagen geben.

In der ersten Halbzeit konnten unsere B-Junioren dem Regionalliga-Team aus Lübeck durchaus Paroli bieten und mit einem 0:0-Halbzeitstand in die Pause gehen. Auch im zweiten Spielabschnitt sah es lange es nach einem Unentschieden aus, doch kurz vor Spielende mussten die Schützlinge von Trainer Paul Kuring das 0:1 hinnehmen.
Lucas Will (77.) erzielte für den Tabellenzehnten der Regionalliga Nord den Siegtreffer.

Am 15.02.15 (12.00 Uhr) geht es dann wieder um drei Punkte in der B-Junioren Regionalliga Nordost. Im Nachholspiel (7. Spieltag) tritt unsere U17-Auswahl zum Auswärtsspiel beim FC Viktoria 1899 Berlin an.

Zurück

  • sunmakersunmaker