Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.02.2015 22:50 Uhr

Das Internat des F.C. Hansa Rostock bekommt gemütlichen Zuwachs

Seit Mittwochmittag (11.02.15) steht dem Nachwuchsinternat des FCH eine neue Couch und ein neuer Tisch zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Ralf Kranert, dem Poco Domäne Marktleiter von Rostock & Schwerin, sind die jungen Hansa-Talente nun im Besitz eines modernen Drei-Teilers.

Gemeinsam mit Internatsleiter Ronny Susa, FCH-Sozialpädagogen Thomas Engels und Ralf Kranert konnten die Jungs ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen und die neue Couch im oberen Bereich des Internats aufbauen. Somit steht dem ersten Fifa-Turnier auf dem neuen Sofa nichts mehr im Weg.

Internatsleiter Ronny Susa freute sich total über die neuen Möbelstücke: "Unser altes Sofa ist schon etwas in die Jahre gekommen, daher freuen wir uns riesig darüber, dass wir mit Poco Domäne einen Partner gefunden haben, der uns mit dieser neuen Couch unterstützt.

Zurück

  • sunmakersunmaker