Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.03.2015 17:21 Uhr

C1-Junior Thore Böhm für den DFB U15-Lehrgang berufen

Vom 15. - 18. März 2015 wird eine U15-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes in Teistungen (Thüringen) an einem von drei Lehrgängen in diesem Monat teilnehmen. Auch Hansa-Nachwuchskicker Thore Böhm wurde eingeladen.

DFB-Coach André Schubert und sein Trainerteam wollen im Zuge dieses Lehrgangs die sportlichen Fähigkeiten der Nachwuchsspieler weiterentwickeln, jedoch soll auch die schulische Fortbildung der U15 nicht zu kurz kommen.

Unser 14-jähriger Mittelfeldspieler spielt momentan bei den C1-Junioren des F.C. Hansa Rostock und belegt mit seinem Team in der Verbandsliga-MV der höheren Altersstufe der B-Jugend den fünften Tabellenrang. Thore ist ein wichtiger Bestandteil der Landesauswahl Mecklenburg-Vorpommerns des 2000er-Jahrgangs.

Viel Erfolg beim Lehrgang, Thore!

Zurück

  • sunmakersunmaker