Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.04.2015 09:56 Uhr

U12-Junioren verlieren Auswärtspartie bei Anker Wismar mit 2:3

Am Sonntag (26.04.2015) mussten unsere U12-Junioren in der D-Junioren-Verbandsliga beim FC Anker Wismar antreten.

In der ersten Halbzeit kam es durch unser fehlendes Flügelspiel und durch das Spielen durch die Mitte zu unnötigen Ballverlusten. Unser sonst so schnelles Umschaltspiel nach vorne funktionierte nicht. So war das Spiel auf unserer Seite von Fehlpässen und verlorenen Bällen geprägt. Trotzdem erspielten wir uns Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden.  Der FC Anker Wismar kam durch hohe und weite Bälle sehr oft gefährlich nah an unser Tor.

In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser und wir erarbeiteten uns wieder einige Torchancen. Leider sollte es nicht klappen und so verloren wir das Spiel mit 2:3.

Wir müssen unsere Schnelligkeit, unser Flügelspiel und unsere Torchancen besser nutzen.

(Ein Bericht von unserem U12-Spieler Marc Bölter)

Zurück

  • sunmakersunmaker