Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.05.2015 09:55 Uhr

Hansas E2-Junioren feieren 9:1-Heimsieg gegen SV Hafen Rostock E1

Mit einem souveränen Auftritt gelang ein jederzeit sicherer Heimsieg gegen die Gäste vom SV Hafen. Mit hohem Tempo und auch konsequent in der Chancenverwertung wurde dem Spiel von Anfang an der Stempel aufgedrückt.
Schnörkelloses scharfes Passspiel ließ dem Gegner keine Zeit die Abwehr zu ordnen.

Auch in Sachen Zweikampf zeigten die jüngeren Hanseaten, wer Herr im Hause ist. Tolles Zusammenspiel zwischen Matheo, Richard und Theo eröffnete immer wieder Torchancen. Leopold (Poldi) zeigte eine gute Mittelstürmerleistung und auch in der zweiten Halbzeit wurde kaum nachgelassen. Nun kann die Qualifikation zur Landesmeisterschaft im nächsten Punktspiel vorzeitig klargemacht  werden.

F.C. Hansa Rostock E2  -  SV Hafen Rostock E1  9:1 (5:0)

F.C. Hansa Rostock:
Melvin Galinsky - Tim Fürstenau, Leo Bera (1) - Matheo Venohr (3), Theo Stein (1), Tim-Lukas Eick - Richard Bauer (2);   Leopold Großklaus (2), Mattis Bock, Jakob Rätzel, Thorben Schwarz

Zurück

  • sunmakersunmaker