Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.05.2015 13:09 Uhr

D2-Junioren holen Punkt bei Tabellenführer Mecklenburg Schwerin U13

Am Sonntag (17.05.2015) fuhren wir zum Tabellenführer der D-Junioren Verbandsliga: Mecklenburg Schwerin U13.

Wie schon im Hinspiel wollten wir aus einer kompakten, tiefen Abwehr über Ballgewinne schnelle Angriffe vor das Schweriner Tor bringen. Leider konnten wir in der 1. Halbzeit unsere Chancen nicht nutzen (Halbzeit 0:0).

Dies gelang uns aber Mitte der 2. Halbzeit und wir erzielten das 1:0. Doch die Schweriner drückten ab nun gewaltig auf den Ausgleich. Mehrfach musste bei uns in letzter Sekunde geklärt werden. Mit zunehmenden Gegenwind und abnehmenden Kräften konnten wir leider den Ausgleichstreffer nicht verhindern, der dann auch den Endstand 1:1 war.

Trotzdem war es ein sehr gutes Spiel, weil wir über das komplette Spiel unsere taktische Linie hielten. Mit ein wenig mehr Genauigkeit bei unseren Kontern hätten wir das Spiel in der 1. Halbzeit auch gewinnen können.  

(Ein Bericht von unserem D2-Spieler Konstantin Mertins)

Zurück

  • sunmakersunmaker