Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.07.2015 10:35 Uhr

Fußballtraining für Bambinis beim F.C. Hansa Rostock - jetzt mitmachen!

Fußballjungs aufgepasst! Wir suchen für die Saison 2015/2016 fußballbegeisterte Jungen der Jahrgänge 2009 und 2010. Dabei ist es nicht wichtig, ob ihr bereits in einem Verein spielt oder gerade erst mit dem Fußballspielen begonnen habt. Vielmehr stehen der Spaß und die Freude an Sport und Spiel im Vordergrund.

Wir wollen euch schon jetzt kennenlernen und laden euch ein bis zu den Sommerferien mit uns gemeinsam zu trainieren und wie Messi, Ronaldo und Kroos über den Platz zu toben.

Gekickt wird immer freitags von 17.00 bis 18.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Geschäftsstelle des F.C. Hansa im Trotzenburger Weg 14 in Rostock.

Die Teilnahme ist kostenlos, also schnappt euch eure Fußballschuhe und kommt vorbei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf euch!

Zurück

  • sunmakersunmaker