Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.09.2015 16:34 Uhr

Großer Spaß bei den Sommercamps der F.C. Hansa-Fußballschule

Die Sommerferien waren mal wieder viel zu schnell vorbei und der Sommer neigt sich schon langsam dem Ende zu, aber trotzdem war es wieder eine tolle Zeit mit euch in den Camps der F.C. Hansa-Fußballschule!

Viele bekannte Gesichter haben wir wiedergetroffen und uns sehr gefreut, auch viele neue "hansaverrückte" Jungs und Mädchen kennengelernt zu haben.

Wir sagen auch diesmal wieder "DANKE" für eure Teilnahme an den Sommercamps. Es hat uns Trainern und Betreuern sehr viel Freude gemacht, mit euch zu lachen, zu scherzen und weiß-blaue Fußballferien zu erleben. Die Bilder der einzelnen Camps werden in Kürze in unserer Bildergalerie zu sehen sein.

Wer nicht bis zum nächsten Sommer warten möchte, der kann in den Herbstferien schon wieder in einem unserer Camps in Neubrandenburg, Trinwillershagen oder Rostock Fußballferienluft schnuppern. Die Termine für Neubrandenburg und Trinwillershagen sind demnächst buchbar. Schaut einfach hier auf unserer Homepage vorbei.

Zurück

  • sunmakersunmaker