Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.10.2015 16:50 Uhr

Erneuter Kantersieg für Hansas D1-Junioren

Ein Bericht von U13-Kicker Ben Czeschelski:

Dieses Mal traten die D1-Junioren des FC Hansa auswärts beim Sievershäger SV an. Die zwei Jahre älteren Sievershägener versuchten ihre spielerische Unterlegenheit durch ihre körperlichen Vorteile auszugleichen. Wir begannen wieder etwas fahrig und mussten erst in das Spiel hineinfinden. Nach fünf Minuten war uns dies gelungen und wir ließen Ball und Gegner laufen. Es war nur noch eine Frage der Zeit, dass auch Tore fielen und zur Halbzeit führten wir auch klar mit 6:0.

In der zweiten Halbzeit nutzten wir weiter unsere spielerische Überlegenheit und erzielten weitere neun Tore zum 15:0-Endstand. Nicht so gut im Spiel war, dass zu viel durch die Mitte gespielt wurde und die Außenbahnen weitestgehend vernachlässigt wurden.

Zurück

  • sunmakersunmaker