Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.10.2015 15:14 Uhr

Hansas U13 verliert 1:3 bei Pommern Stralsund

Ein Bericht von U13-Kicker Lucas Juhrmann: Am Sonntag (18.10.2015) reisten wir zum C-Junioren-Landesligaspiel nach Stralsund. Zum ersten Mal spielten wir auf Großfeld. Der dauerhafte Regen machte beiden Mannschaften zu schaffen. Bei diesen Verhältnissen konnten wir die körperlich stärkeren Stralsunder in der 1. Halbzeit auf Distanz halten. Bis hierhin war es ein ausgeglichenes gutes Spiel.

Nach dem Wechsel spielte der Gegner aus einer sehr starken Abwehr schnelle Konter vor.
Unser Aufwand fand ohne Durchschlagskraft vor dem Pommern-Tor statt. Die Stralsunder gingen mit 1:0 in Führung und legten schnell ein vermeidbares zweites Tor nach.

Nach einer roten Karte für unseren sehr guten Torwart mussten wir nun mehr als 20 Minuten in
Unterzahl spielen. Das wurde auch sofort per Freistoß mit dem dritten Gegentreffer bestraft.

Erst in den letzten Minuten gelang uns ein Anschlusstreffer

Pommern hat an diesem Tag den Sieg verdient. Fazit: Wir müssen zielstrebiger zum Torabschluss kommen.

Zurück

  • sunmakersunmaker