Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.10.2015 11:56 Uhr

Hansas D1-Junioren erfolgreich beim VW-Cup in Lübeck

Ein Bericht von U13-Kicker Till Grunau:

Am 21. Oktober 2015 traten wir, die D1 des F.C. Hansa, beim VW-Cup in Lübeck an. Zuerst hatten wir die besseren Chancen und dominierten somit das Spiel. Wir nutzten unsere Gelegenheiten gut aus und gingen mit einem Zwei-Tore-Vorsprung souverän in die Pause.

Nach der Pause behielten wir unsere spielerische Stärke bei und erhöhten. Dann wurden die Lübecker "wach", wir unaufmerksam und somit schossen sie das 1:3.
Nach dem Treffer gewann Lübeck zunehmend Selbstvertrauen und kam zum Anschlusstreffer Treffer.

Unsere D1 fand aber zurück ins Spiel und konnte drei weitere Tore erziehlen. Wir gewannen das Spiel bei Lübeck mit 6:2 und freuen uns auf die nächste Runde.

Zurück

  • sunmakersunmaker