Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.11.2015 10:30 Uhr

3. Platz für Hansas D1-Junioren beim 2. Cordi Champions Cup in Hamburg

Ein Bericht von U13-Kicker Felix Ruschke:

Unsere D1-Jugendmannschaft war am 1. Novemberwochenende zum 2. Cordi Champions Cup der U 13 in Hamburg zu Gast. Es ging auch schon im ersten Spiel richtig zur Sache und wir schafften ein 0:0 gegen die Gastgeber Concordia.

Gegen die starke Mannschaft von RB Leipzig machten wir zwar ein gutes Spiel, aber verloren dann doch noch 2:0.
Gegen Havelse machten wir es besser und konnten den ersten Sieg einfahren - 1:0.

Dann machte es uns der HSV wirklich schwer und wir trennten uns 0:0. Dieses Ergebnis reichte aber, um ins Viertelfinale einzuziehen.

Im Viertelfinale konnten wir die Kieler im Spiel dominieren und dann auch noch besiegen! 1:0! Danach schlug uns aber im Halbfinale der Berliner SC verdient (0:1), obwohl das Tor mehr ein "Abprallerglücksding" war.

Zum Abschluss spielten wir um Platz 3 gegen Concordia Schwarz. Unserem Außenverteidiger Brian gelang das Siegtor aus ganz spitzem Winkel und Mark, unser Torwart, ließ den anderen keine Chance mehr! 3. Platz!

Zurück

  • sunmakersunmaker