Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.11.2015 10:37 Uhr

FCH-U13 siegt nach toller Aufholjagd gegen den SV Barth

Ein Bericht von U13-Kicker Theo Martens:

Am vergangenen Sonnabend (07.11.2015) traten wir mit zwei Siegen im Rücken von den letzten Tagen im VW Cup zum Punktspiel beim SV Barth an. Wir trafen auf eine gute Barther Mannschaft. In der ersten Hälfte hatten wir zwar mehr Torchancen, aber die Mannschaft hat sie nicht gut genug genutzt. Wir schossen in der ersten Hälfte nur ein Tor. Dadurch wurden wir hinten mit drei Toren bestraft.

In der Pause hat unser Trainer gesagt, dass wir unsere Torchancen besser nutzen müssen, dann können wir das Spiel noch drehen. Gleich zu Anfang der zweiten Hälfte schossen wir ein Tor - das gab uns Auftrieb. Wir kämpften und wurden dafür mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Kurz vor Ende machten wir dann den Siegtreffer. Die Gegner spielten anschließend nur noch lange Bälle, die leicht abgefangen werden konnten.

Es war ein super Spiel mit viel Kampfgeist.

Zurück

  • sunmakersunmaker