Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.11.2015 12:08 Uhr

U13 der Kogge neuer Tabellenführer in der C-Junioren-Landesliga

Ein Bericht von Hansa-Kicker Max Hagemoser:

Der bislang Zweitplatzierte FCH empfing den Erstplatzierten Güstrower SC 09 zum Spitzenspiel. Nach wenigen Minuten brach der GSC über unsere linke Seite durch, das Zentrum war viel zu offen. Ein Pass in den Rückraum und ein präziser Abschluss reichte ihnen zum 1:0.

Danach kamen wir erst richtig ins Spiel. Ein glücklicher Pass von unserem Sechser und eine klasse Laufarbeit unseres Stürmers brachten uns das 1:1.
 
Nach Wiederanpfiff gab es immer mehr Fouls und ein paar harmlose Abschlüsse beider Teams. Mitte der Zweiten Halbzeit gelang es uns, gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Unser Stürmer holte sich den Ball und schob ein zum 2:1.

Bis zum Abpfiff gab es nur noch viele lange Bälle und einige harte Fouls.
 
Fazit: Der Sieg war wichtig, aber wir müssen mutiger auftreten, auch wenn unsere Gegner älter und manchmal zwei Köpfe größer sind!

Zurück

  • sunmakersunmaker