Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.11.2015 14:39 Uhr

F.C. Hansa D1 gegen FC Schönberg

Ein Bericht von U13-Kicker Felix Ruschke:

Am Samstag (21.11.2015) fuhren wir zum Pokal–Achtelfinale nach Schönberg. Auf dem Kunstrasenplatz mussten wir uns auf Kleinfeld einstellen, weil wir ja sonst schon auf Großfeld spielen. Dies gelang uns aber recht schnell, sodass wir in Führung gehen konnten und gegen die Schönberger kaum Angriffe zuließen. Zur Halbzeit stand  es dann schon 0:7.

In der 2. Hälfte kam der Gegner besser ins Spiel, konnte aber kein Tor schießen. Nun wurde das Spiel auch härter, aber wir hielten dagegen und schafften noch drei weitere Tore. Damit sind wir im Pokal nun einen Schritt weiter gekommen und alle heiß auf das Viertelfinale!

Zurück

  • sunmakersunmaker