Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.01.2016 14:01 Uhr

D1-Spielbericht vom 28.12.2015 in Pasewalk

Ein Bericht von Luca Wollschläger

Die U13 des FC Hansa Rostock nahm am 28.12.2015 am 5.Hallenturnier in Pasewalk teil. Es traten zehn Mannschaften gegeneinander an.Die Spielzeit betrug jeweils zwölf Minuten.
Das erste Spiel gegen Herta 03 Zehlendorf gewannen wir mit 5:0. Gegen KAW Uecker-Randow erzielten wir ein 6:1-Sieg. Ein weiteres Spiel gegen den SV Babelsberg 03 gewannen wir mit 3:1. Beim letzten Spiel der Vorrunde gegen den TSG Neustrelitz siegten wir mit 9:2. Im Halbfinale traten wir gegen den 1.FC Neubrandenburg an. In der regulären Spielzeit stand es 0:0. Durch das 9-m-Schießen siegten wir 4:3. Der Gegner im Finale war die U14 der Kreisauswahl Stettin. Die Mannschaft war uns körperlich überlegen, trotzdem gelang es uns, durch unsere Spielfähigkeit zwei Tore zu erzielen. Leider konnten wir zwei Eigentore nicht verhindern. Daraufhin folgte ein 9-m-Schießen, welches wir mit 2:1 verloren.
Wir belegten in diesem Turnier den 2. Platz. Aus unserer Mannschaft wurde Kacper Smorgel Torschützenkönig.
Die Trainer waren mit unseren Leistungen zufrieden.

Zurück

  • sunmakersunmaker