Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.03.2007 09:29 Uhr

D2-Junioren erreichen nächste Pokalrunde

Nach dem klaren 6:1-Sieg am letzten Wochenende im Punktspiel gegen den SV Hafen wollte man im Bezirkspokal die nächste Runde erreichen. Mit den Barthern stellte sich der Tabellenerste der Bezirksliga vor. Von Beginn an hatten die Hanseaten gegen die defensiv eingestellten Gäste mehr vom Spiel und führten zur Halbzeit verdient mit 2:0. Auch in der zweiten Hälfte waren unsere Jungs zunächst spielbestimmend, ohne jedoch gegen die massive Gäste-Abwehr zu klaren Möglichkeiten zu kommen. Völlig überraschend dann zwei Kontertore der Barther zum 2:2. Doch Hansa gab noch einmal Gas und gewann das Spiel am Ende verdient mit 4:2.

Aufstellung: T. Hudec, J. Brose, I. Studzinski, H. Burmeister, M. Reihs, K. Arnold, T. Klipps, E. Fuhrmann, T. Linda, B. Schlottke, P. Pretzer
Eingewechselt wurden: M. Schuldt, J. Niebuhr, F. Lietzow

Zurück

  • sunmakersunmaker