Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.09.2010 10:32 Uhr

C2 im Landespokal eine Runde weiter

Mit einem 4:1-Sieg kehrten unsere Jungs aus Bützow zurück und haben somit die nächste Runde im Landespokal der C-Junioren erreicht. Von Anfang an waren unsere Jungs spielbestimmend und konnten einige sehr gute Chancen herausspielen. Lediglich am erfolgreichen Abschluss haperte es immer wieder und so blieb es bis zur Pause torlos.
Doch mit Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir mit einem Kopfball von Hurtig in Führung gehen. Einer der wenigen Angriffe des Gastgebers führte dann nach der Notbremse von Torhüter Gogolinski zum Elfmeter, der zum Ausgleich verwandelt wurde.
Erst dann wurde unser Spiel wieder sicherer und zwei schnelle Tore von Hurtig und Mosch führten zur Vorentscheidung, ehe Thesenvitz kurz vor Ende noch auf 4:1 erhöhen konnte.

FCH: Gogolinski, Schlottke, Marquardt, Krötsching (58. Fichelmann), Matlawski,
Mosch, Gadau, Schirmer (58. Kremser), Hurtig, Höhndorf, Thesenvitz

Tore: 1:0 Hurtig (37./nach Kopfball von Höhndorf, 1:1 (50./Foulelfmeter), 2:1 Hurtig (53./nach Zuspiel von Thesenvitz), 3:1 Mosch (54./aus 18 Metern ins untere Eck), 4:1 Thesenvitz (68./nach Vorbereitung von Mosch)

Zurück

  • sunmakersunmaker