Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.11.2011 15:18 Uhr

C1 im Landespokal eine Runde weiter

Im Viertelfinale des Landespokals der C-Junioren setzten sich unsere Jungs ohne Schwierigkeiten beim Güstrower SC mit 6:1 (3:0) durch. Dabei stellten die widrigen Bedingungen auf dem leicht gefrorenen Kunstrasen oft ein größeres Problem dar als der aufopferungsvoll kämpfende Gegner. Nach einer Viertelstunde mit einigen Anlaufschwierigkeiten hatten wir uns auf die äußeren Bedingungen eingestellt und konnten bis zur Pause mit 3:0 in Führung gehen. Nach dem Wechsel sahen die zahlreichen Zuschauer ein ähnliches Bild. Drei weitere Treffer für die Hanseaten sowie der umjubelte Ehrentreffer für Güstrow führten zum Endergebnis von 6:1.

Aufstellung: Gogolinski, Selig, Marquardt (36. Krötsching), Adam, Matlawski, Mosch, Kremser, Thesenvitz (36. Gadau), Khachatryan (45. Rath), Hurtig, Höhndorf (36. Alidou)

Tore: Höhndorf (2), Mosch (2), Selig, Hurtig

Zurück

  • sunmakersunmaker