Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.11.2011 18:25 Uhr

Hansa-Talente zur U15-Nationalmannschaft eingeladen

Mit Arwed Gadau und Malte Thesenvitz sind zwei Hansa-Talente von DFB-Trainer Frank Engel zu einem Lehrgang der deutschen U15-Nationalmannschaft eingeladen worden, der vom 4. bis 7. Dezember im SportCentrum Kamen-Kaiserau stattfindet. Arwed Gadau und Malte Thesenvitz spielen bei Hansas C1-Junioren, die von Gerald Dorbritz trainiert werden. In der B-Junioren-Verbandsliga ist das Team derzeit Spitzenreiter.
Für die beiden 14-jährigen Mittelfeldspieler ist es die erste Einladung zu einem Lehrgang des Deutschen Fußball-Bundes. Die U15-Nationalmannschaft hat in dieser Saison bislang zwei Länderspiele in Polen (3:5, 2:2) bestritten. Die nächsten Länderspiele sind für den Mai 2012 geplant, wobei die Gegner noch nicht feststehen.

Zurück

  • sunmakersunmaker