Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.09.2012 17:43 Uhr

Jubiläumsrabatt für das Herbstferiencamp

Leute, aufgepasst! Das kommende Herbstferiencamp wird billiger - zum Jubiläum gibt´s 10 % Rabatt! Wir haben uns Gedanken gemacht und uns gefragt, wie wir uns bei euch bedanken können. Es ist ja gerade in der letzten Zeit nicht immer einfach gewesen mit unserem F.C. Hansa. Doch allen Stürmen zum Trotz haben wir immer weiter gemacht und ihr habt uns immer wieder motiviert, begeistert und uns viel Freude bereitet. Viele von euch sind in jedem Jahr einmal, zweimal oder sogar dreimal mit dabei, wenn die F.C. Hansa-Fußballschule zu den Camps einlädt. Wir wollen uns zum dreijährigen Geburtstag der Fußballschule mit einem kleinen Bonus bei euch für die Treue bedanken. Ab sofort kostet das Herbstcamp, das vom 1. bis 4. Oktober auf der Sportanlage des SV Warnemünde (Parkstr., 18119 Rostock-Warnemünde, täglich von 09.00 bis 16.00 Uhr) stattfindet, statt 155 nur noch 139 €.
Im kommenden Herbstcamp werden zum ersten Mal auch die Torhüter auf ihre Kosten kommen. Unser Torwartcoach wird in den vier Camptagen spezielle Trainingseinheiten nur für die "Torverhinderer" anbieten. Beim Herbstcamp trainiert ihr dann wie die Torhüter der F.C. Hansa Nachwuchsakademie. Wer weiß, vielleicht steht ihr ja irgendwann einmal zwischen den Hansa-Pfosten! Alle Infos zur Fußballschule findet ihr unter www.fc-hansa-fussballschule.de

Zurück

  • sunmakersunmaker