Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.05.2014 09:36 Uhr

D1-Junioren mit Sieg und Niederlage

Die D1 des FCH war am vergangenen Wochenende zweimal im Punktspieleinsatz. Am Freitag war man bei den C-Junioren des FSV Rühn zu Gast. Dieses Spiel entschieden die Hanseaten mit 5:1 (2:0) für sich, ohne hierbei spielerisch überzeugen zu können. Lediglich in den letzten zwanzig Minuten der Partie konnte der Hansa-Nachwuchs spielerische Akzente setzen. Nichtsdestotrotz stand am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg zu Buche.

Am Sonntag empfing unsere U13 die C-Jugend des Greifswalder SV. Im Vergleich zum Freitag zeigten sich die Hansa-Kicker spielerisch stark verbessert. Über die gesamte Spielzeit traten sie sehr präsent auf und konnten sich hierdurch eine Vielzahl an Chancen erarbeiten, die leider bis zum 1:2-Anschlusstreffer durch Lukas Siewert eine Viertelstunde vor Schluss allesamt vergeben wurden. Im Gegensatz dazu erwiesen sich die Gäste als sehr effizient, machten sie doch aus den wenigen vorhandenen Möglichkeiten bereits vor der Pause zwei Tore. Da auch in den Schlussminuten kein Tor auf beiden Seiten mehr fiel, blieb es bis zum Abpfiff bei dieser völlig unnötigen 1:2-Heimniederlage. Herzlichen Glückwunsch an die Gäste, die in ihrem Torhüter an diesem Tag den besten Mann auf dem Platz stellten!

Zurück

  • sunmakersunmaker