Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.06.2005 13:25 Uhr

A-Junioren mit Punkteteilung

„Ich bin nicht unglücklich über dieses Remis, auch wenn sicherlich mehr drin war. Was der Punkt wirklich wert ist, wissen wir erst nach dem letzten Saisonspiel“, resümierte Trainer Harry Krause. Bereits nach vier Minuten lag seine Mannschaft im Rückstand, der erst einmal verdaut werden musste. Als der Druck der Hanseaten dann zunahm, konnte Clemens Lange das 1:1 markieren, indem er den scharf von Steffen Päch vor das Tor gezogenen Ball aus fünf Metern über die Linie drückte. Trotz Chancenvorteilen für den FC Hansa in der zweiten Halbzeit blieb es bei der Punkteteilung. Torfolge: 1:0 (4.), 1.1 C.Lange (32.) FC Hansa: Formella – Mpassy, Neubrand (78.Freitag), Grundmann, N.Lange – P.M.Walther (81.Puschkaruk), Bülow, Pett (72.Dojahn), Albert (75.Kerlin) – C.Lange, Päch

Zurück

  • sunmakersunmaker