Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.10.2005 08:25 Uhr

A-Junioren vor Spitzenspiel

In der A-Junioren-Bundesliga Nordost steht für den Tabellendritten FC Hansa am Sonnabend ab 13 Uhr das Spitzenspiel beim Zweitplatzierten Werder Bremen auf dem Programm. Nachdem die Gastgeber am vergangenen Wochenende durch das 1:4 beim Tabellenvierten Energie Cottbus nun auch ihre erste Saisonniederlage kassierten, haben beide Kontrahenten, ebenso wie Spitzenreiter Hertha BSC, nach sechs Spieltagen 15 Punkte zu Buche stehen. „Spielerisch haben wir sicherlich noch Nachholbedarf. Insofern fahren wir auch nur als Außenseiter nach Bremen. Doch in der oberen Tabellenhälfte kann durchaus Jeder Jeden schlagen und die zuletzt guten Ergebnisse haben uns viel Selbstvertrauen gegeben. Deshalb haben wir auch keinen Grund, uns dort zu verstecken", blickt Trainer Gerald Dorbritz auf die bevorstehende Partie an der Weser.

Zurück

  • sunmakersunmaker