Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.06.2005 12:15 Uhr

B-Junioren 1:1-Unentschieden in Babelsberg

Obwohl Trainer Thomas Finck seine Mannschaft gegenüber dem Auswärtsspiel am vergangenen Mittwoch gegen Hertha Zehlendorf (3:0/OZ berichtete) auf neun Positionen verändert hatte, war der 35-Jährige nicht zufrieden mit dem Auftritt seiner Schützlinge. „Wir haben zwar durchweg das Spiel bestimmt, waren aber nicht zwingend genug in unseren Aktionen. Zudem wurden die Chancen unkonzentriert vergeben“, resümierte der Coach. Am Ende mussten die Gäste sogar noch froh sein, einen Punkt gerettet zu haben. Zwei Minuten vor Schluss ging Babelsberg nach einem Eckball in Führung. Im Gegenzug markierte Guido Kocer mit seinem 27. Saisontor den 1:1-Endstand.

Zurück

  • sunmakersunmaker