Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.09.2008 12:42 Uhr

B-Junioren mit viertem Remis in Folge

Die B-Junioren des F.C. Hansa bleiben in ihrer Bundesliga-Staffel auch nach dem sechsten Spieltag ungeschlagen, warten aber auch bereits seit Ende August auf einen Sieg. Das 0:0 beim VfL Wolfsburg bedeutete das vierte Unentschieden in Folge und das Abrutschen auf den sechsten Tabellenplatz.
Allerdings waren die Rostocker mit der Punkteteilung bei den Niedersachsen hoch zufrieden. „Wolfsburg hatte klar die besseren Chancen und wir müssen uns bei Torhüter Johannes Brinkies bedanken, dass er uns das Unentschieden gerettet hat“, erklärte Trainer Roland Kroos, dessen Mannschaft sich selbst nur „eine halbe Chance“ erspielen konnte. „Bis zum Strafraum haben wir streckenweise recht gut mitgespielt, doch im entscheidenden Moment fehlte immer der letzte Pass“, ärgerte sich Roland Kroos.

Zurück

  • sunmakersunmaker