Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.05.2008 08:12 Uhr

B-Junioren reisen zum direkten Verfolger

Für die B-Junioren des F.C. Hansa steht am kommenden Sonntag ab 11 Uhr das Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn und unmittelbaren Verfolger Hannover 96 auf dem Bundesliga-Spielplan. „Das ist schon ein kleines Endspiel im Kampf um Platz 5, in den aber auch der Tabellensiebente VfL Osnabrück noch eingreifen kann“, unterstreicht Trainer Roland Kroos, der in Hannover zudem auf eine Trotzreaktion seiner Mannschaft nach der zurückliegenden 1:7 Klatsche bei Hertha BSC hofft. Zwei seiner besten Spieler hatte der Hansa-Coach bei der Vorbereitung auf dieses wichtige Spiel allerdings nicht zur Verfügung, da Pelle Jensen und Tommy Gruppe mit der U16-Nationalmannschaft zu zwei Länderspielen in Frankreich weilen. Beide werden aber rechtzeitig vor der Abreise nach Hannover wieder in Rostock zurück erwartet.

Zurück

  • sunmakersunmaker