Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.06.2005 16:50 Uhr

B-Junioren wollen ins Endspiel um die Deutsche Meisterschaft

Allerdings weiß Trainer Thomas Finck, dass zunächst noch ein schwerer Brocken aus dem Weg zu räumen ist: „In Stuttgart hat bei uns alles gepasst. Es wird nicht einfach werden, diese taktisch und spielerisch gute Leistung zu wiederholen, zumal der VfB mit aller Macht versuchen wird, das Ding noch umzubiegen.“ Im Rückspiel bauen die Rostocker nun aber auch auf die Unterstützung zahlreicher Hansa-Anhänger: „Vielleicht kommen aus diesem Anlass ja auch einige Fans zu uns, die sich bislang nur die Bundesligaspiele angeschaut haben“, hofft Thomas Finck und verspricht: „Auf keinen Fall werden wir uns hinten reinstellen. Unsere Stärken haben wir eindeutig im Offensivbereich.“ Die Auswärtstore zählen im Übrigen nicht doppelt und auch eine Verlängerung wird es nicht geben. Sollten die Gäste mit einem Tor Unterschied gewinnen, würde es sofort zum Elfmeterschießen kommen.

Zurück

  • sunmakersunmaker