Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.03.2009 16:08 Uhr

Bittere Niederlage für C2-Junioren beim Greifswalder SV

In Greifswald mussten unsere C2-Junioren eine hohe Niederlage gegen den Greifswalder SV 04 einstecken. Mit 5:0 (0:0) siegten die Greifswalder in diesem Punktspiel der Landesliga C-Junioren, das nur mäßiges Niveau hatte. Unsere Mannschaft wirkte unkonzentriert und ihr Spiel war von vielen Fehlern geprägt, so dass man kaum in die Partie fand. Bis zur Halbzeitspause konnte unsere Jungs Gegentreffer noch verhindern. Als in der zweiten Spielhälfte unser Spiel noch desolater wurde, nutze der Gastbeger diese Schwächen konsequent aus und schoss innerhalb von 20 Minuten einen 5:0-Sieg heraus. Diese Niederlage ist eine bittere Erfahrung für unsere Mannschaft.

Zurück

  • sunmakersunmaker