Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.11.2015 15:41 Uhr

C-Jugend-Knipser Julian Albrecht in die U15-Nationalmannschaft berufen

Julian Albrecht ist der Torgarant unserer C1-Junioren. Ganze acht der insgesamt zehn Ligatreffer gehen auf das Konto das 14-Jährigen Hansa-Talents. Damit ist er der zweitbeste Torschütze der U15-Regionalliga Nordost. Nun wurde er in die deutsche U15-Nationalmannschaft berufen, denn seine vergangenen Leistungen im Trikot der Kogge blieben natürlich auch beim Deutschen Fußball-Bund nicht unbemerkt.

Der U15-Lehrgang (15.11. - 20.11.15) in Kamen-Kaiserau stellt für "Juli" bereits den dritten Nationalmannschaftslehrgang beim DFB dar. Das Sportzentrum vor Ort ist ein Aushängeschild, wenn es um professionelle Trainings-Umgebung geht.

DFB-Trainer Michael Feichtenbeiner hat insgesamt 33 Kicker (+14 weitere auf Abruf) eingeladen, die sich in Nordrhein-Westfalen präsentieren können. Auf Julian Albrecht wartet ein straffes Programm: Verschiedene Trainingseinheiten und Testspiele werden durch die schulische Komponente komplettiert. Die Konkurrenz im DFB-Aufgebot ist groß, doch wir sind sicher, dass sich Julian bei der Nationalmannschaft beweisen und DFB-Trainer Feichtenbeiner von seinen Fähigkeiten überzeugen kann.

In diesem Sinne - viel Erfolg "Juli"!

Zurück

  • sunmakersunmaker