Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.06.2013 16:37 Uhr

C1 auch im letzten Punktspiel erfolgreich

Unsere C1-Junioren haben auch das letzte Punktspiel in Röbel souverän mit 13:1 gewonnen. Von Beginn an lief das Spiel nur in eine Richtung. Aber wir brauchten etwa eine Viertelstunde bis zum ersten Tor durch Lucas Meyer. Drei weitere schön herausgespielte Tore innerhalb von zehn Minuten sorgten vor der Pause schnell für klare Verhältnisse. Nach dem Wechsel ließ die Leistung des Gastgebers deutlich nach und so war es teilweise relativ einfach, zu weiteren Toren zu kommen. Besonders Christopher Rodriguez nutzte seine Chancen und konnte sechs Mal treffen. Damit sicherte er sich auch den Titel bei den Torjägern mit 27 Treffern! Gleichzeitig wurden unsere C1-Junioren auch Sieger in der Fairness-Tabelle der B-Junioren-Verbandsliga! Acht Siege und ein Unentschieden nach der Winterpause ist eine beeindruckende Bilanz. Viel wichtiger ist aber eine deutliche Weiterentwicklung unserer Jungs, die teilweise sehenswerten Fußball gezeigt haben. Der eigentliche Höhepunkt
des Jahres ist dann das DFB-Turnier in Duisburg mit der Landesauswahl, in der der F.C. Hansa mit zehn Spielern
vertreten sein wird. Hier können sich alle Spieler in drei Wochen den DFB-Trainern für nationale Aufgaben empfehlen. Dazu wünschen wir natürlich viel Erfolg!

Aufstellung letztes Punktspiel: Schuchardt, Brüning, Ehlers, Vierling, Coskun, Klotzsch, Sander, Rodriguez, Gesien, Meyer, Stief (57.Rosenau)

Torschützen: Rodriguez (6), Ehlers (2), Meyer, Stief, Klotzsch, Gesien, Rosenau

Zurück

  • sunmakersunmaker