Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.05.2012 15:10 Uhr

C1 bei Pfingstturnier nur mit 11. Platz

Beim Pfingstturnier des Niendorfer TSV mit 12 Mannschaften reichte es am Ende für unsere Jungs nur zu einem enttäuschenden 11. Platz. Wieder einmal waren die Leistungen in den Spielen sehr schwankend. Der Start mit einem 0:0 gegen den HSV und einem 1:0-Sieg gegen Meppen war recht ordentlich, aber durch eine völlig unnötige 0:1-Niederlage gegen TeBe wurde es am Ende nur Platz drei in der Staffel und somit war man in der „Trostrunde“. Nach einem 0:0 gegen Braunschweig und einem 0:1 gegen Silkeborg konnten sich unsere Jungs wenigstens im letzten Spiel mit einem 1:0 gegen den Berliner SC verabschieden. Krasse Ballverluste im Spielaufbau und zu wenig Cleverness vor dem gegnerischen Tor waren die Hauptgründe für ein unbefriedigendes Abschneiden.

Kader: Gogolinski, Gadau, Höhndorf, Hurtig, Khachatryan, Kremser, Krötsching (1 Tor), Marquardt, Matlawski, Mosch, Rath, Selig, Walther (1 Tor)

Zurück

  • sunmakersunmaker